Start unserer Werbekampagne zum Wechsel der Photovoltaikversicherung

Wir möchten uns noch stärker als Onlinemakler für Photovoltaikversicherungen positionieren und starten dazu eine neue Marketingoffensive. Dazu haben wir uns Marketing-Spezialisten ins Haus geholt, die uns dabei tatkräftig unterstützen und die Kampagne begleiten. Mit einer breit angelegten Werbekampagne möchten wir sowohl online- als auch printaffine Solaranlagenbetreiber zum Wechsel der Photovoltaikversicherung bewegen. Die Werbekampagne, die auf bekannten Onlineportalen sowie in diversen Fachmagazinen der Solarbranche erscheint, soll nicht nur zu einem Versicherungswechsel sondern auch zum Schmunzeln anregen. Das uns der Umgang mit unseren Kunden und unsere Arbeit sehr viel Spaß macht, möchten wir auch nach Außen transportieren.

Es gibt viele Gründe, die Solaranlagenbetreiber zu einem Wechsel der PV-Versicherung veranlassen. So kann ein Grund die Schadenregulierung sein, die bei uns schnell und unbürokratisch erfolgt. Unsere Kunden erhalten durch das Serviceteam im Schadenfall jede erdenkliche Hilfe. Das garantieren wir. Wir sind auch an keinen Versicherer gebunden und können daher wechselbereiten Solaranlagenbetreibern das entsprechende Versicherungsprodukt empfehlen. Nur wer unabhängig ist, kann seine Kunden auch unabhängig beraten. Bei uns stand schon immer der Kunde an erster Stelle. Das ist nicht nur ein Spruch, wir können es auch beweisen.

Uns fällt immer wieder auf, dass ein überwiegend großer Teil der Photovoltaikanlagen entweder relativ schlecht oder einfach nur zu teuer versichert ist. Wir bieten ausschließlich leistungsstarke Produkte zu einem günstigen Preis. Zudem bestätigen uns viele Wechselkunden, dass bei deren Vorversicherer immer wieder Probleme auftauchen, sei es in Verwaltungs- oder Schadensangelegenheiten. Das sind weitere Gründe, zu uns zu wechseln.

Aber es geht noch weiter: Wir haben nicht nur einen stetig wachsenden Kundenstamm, sondern auch einen hervorragenden Beratungsservices, steigende Weiterempfehlungsquoten und exklusive sowie leistungsorientierte Sonderkonzepte zur Photovoltaikversicherung. Mit unseren Produkten und Leistungen sind wir sehr gut für die Zukunft aufgestellt, denn gerade die langfristige Ausrichtung gewährt unseren Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit. Unseren Service haben wir in den letzten Jahren ständig nach den Wünschen unserer Kunden ausgebaut.

Nicht umsonst würden über 99 Prozent* unserer Kunden wieder über unser Unternehmen eine Photovoltaikversicherung abschließen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass unsere überzeugenden Produkte auch die Kunden der Mitbewerber überzeugen werden.

Eine von drei Printanzeigen, die in verschiedenen Fachmagazinen Kunden zum Wechsel ihrer Photovoltaikversicherung bewegen soll.
Eine von drei Printanzeigen, die in verschiedenen Fachmagazinen erscheinen wird

Betreiber von Solaranlagen, die mit den Leistungen oder dem Service ihrer momentanen PV-Versicherung nicht zufrieden sind, können einfach über die Tarifrechner den für sie geeigneten Tarif wählen und den Versicherer wechseln. Zum Wechseln sind lediglich die Angaben der üblichen Daten sowie die des Vorversicherers notwendig. Die Antragsstellung für wechselbereite Kunden ist in wenigen Minuten erledigt. Leistungsorientierte Wechsler erhalten des Weiteren eine sinnvolle Prämie.

Wechselbereite Kunden können über die eigens eingerichtete Webseite http://www.rosa-photovoltaik.de/photovoltaikversicherung-wechseln/ schnell und unbürokratisch ihren Photovoltaik-Versicherungsanbieter wechseln.

* Kundenumfrage aus 2010
Start unserer Werbekampagne zum Wechsel der Photovoltaikversicherung
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert