Photovoltaikversicherungen: Massenprodukte waren gestern

Standard Massenprodukte waren gestern – ab heute bieten wir unseren Kunden bei rosa Photovoltaik® nur noch exklusive Sonderkonzepte an. Zwar bestand unser Produktportfolio zum größten Teil schon immer aus exklusiven Sonderkonzepten, jedoch haben wir uns nun von den wenigen Standardprodukten endgültig verabschiedet. Somit sind über uns keine Produkte mehr von der Stange erhältlich, sondern nur mit jedem einzelnen Versicherer frei ausgehandelte Photovoltaikversicherung-Spezialkonzepte.

Die Standardprodukte haben wir aus unserem Portfolio vollständig entfernt, da diese zu unseren Spezialkonzepten eine zu hohe Leistungsdifferenz aufwiesen und somit nicht mehr den Anforderungen entsprachen. Auch wenn andere Photovoltaikversicherung-Anbieter eine riesige Angebotspallette aufführen – nur um letztendlich die Gunst des Kunden zu erhaschen – wollen wir diesen Weg nicht gehen, da uns dieser als nicht kundengerecht erscheint.   Mit unseren insgesamt vier exklusiven  Deckungskonzepten genießen wir, und somit auch vordergründig unser  Kunde,  eine Art Alleinstellungsmerkmal. Ohne lange suchen zu müssen,  kann in windeseile ein Versicherungsschutz mit hohem Deckungsumfang zu günstigen Konditionen realisiert werden.

Unsere Photovoltaikversicherung Spezialkonzepte im Überblick:

Sollten sich zukünftig prämienfreie Leistungsverbesserungen innerhalb der oben aufgeführten Konzepte ergeben, so gelten diese selbstverständlich auch für alle bereits bestehenden Verträge. Im Zweifelsfall können sich unsere Kunden jederzeit mit uns in Verbindung setzen.

Photovoltaikversicherungen: Massenprodukte waren gestern
Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.