Photovoltaikversicherung – Kundenzufriedenheit im Schadenfall

Jede Art von Kritik ist für unser Unternehmen wertvoll. Insbesondere dann, wenn es um die Photovoltaik-Schadenregulierung geht. Die Schadenregulierung ist nun mal, neben den Versicherungsleistungen, das Herzstück einer jeden Photovoltaikversicherung – wie es uns Kundenumfragen immer wieder bestätigen. Der Kunde hängt, speziell für diese Bereiche, die Messlatte sehr hoch. Um so mehr freut es uns von Kundenseite zu lesen, dass unser Schadenmanagement sowie die mit den Versicherern abgesprochenen Abläufe enorm gut ankommen. Zumindest gibt es derzeit keinerlei Kritik, wenn man sich die Meinungen unserer Kunden ansieht. So antworten einige unserer Kunden nach der Schadenregulierung auf die Frage „Welche Verbesserungsvorschläge haben Sie“:

  • Gute Beratung durch Ihren Mitarbeiter. Die Schadensregulierung erfolgte überraschend schnell und war korrekt.
  • Schneller und unkomplizierter kann man einen Kunden bei der Schadensregulierung nicht mehr unterstützen. Herzlichen Dank!
  • Einfach so weitermachen wie bisher 🙂
  • Ich habe keine Verbesserungsvorschläge. Die ganze Schadensabwicklung stellte uns sehr zufrieden, auch Rückanfragen wurden zügig beantwortet! Großes Lob und weiter so …
  • Wir sind in unseren Fällen sehr gut und freundlich betreut worden. Vielen Dank dafür.
  • Ganz ehrlich: Es gibt keine! Toller Service, auch bei Nachfrage! Nette freundliche Telefonberatung! Und schnell dazu! Selbst ein Missverständnis ließ sich schnell aus der Welt bringen! Einfach nur: KLASSE!!!
  • Hallo liebes Team Rosanowske, sehr zufrieden mit der schnellen Schadensabwicklung, kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
  • uvm.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die zahlreichen Rückmeldungen unserer Kunden und versprechen, dass wir uns nicht auf den Loorbeeren ausruhen werden.

Photovoltaikversicherung – Kundenzufriedenheit im Schadenfall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.