Über 1.000 Facebook-Fans – Uns freut´s

Seit dem Start unserer Spendenaktion auf Facebook steigt die Anzahl unserer Fans kontinuierlich. Uns freut dass natürlich besonders, da der Anreiz zum „Fan werden“ der einer Spende für hilfsbedürftige Kinder ist und kein Preisausschreiben dahinter steckt. Uns lag es von Anfang an am Herzen mit dieser Aktion etwas Gutes zu tun und nicht einem oder einer einzelnen Person einen Preis auszuloben. Wir sagen daher allen DANKE für die rege Beteiligung!

Unsere Spendenaktion läuft noch bis zum erreichen der 2.000er Fanmarke. Wann dürfen wir euch zu unseren Fans zählen?

Auch im sozialen Netzwerk von Google+ ist rosa Photovoltaik aktiv. Kreist uns ein!

Über 1.000 Facebook-Fans – Uns freut´s
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.