rosa-photovoltaik.de: Update der Zurich Photovoltaikversicherung ist online

Bei uns bleibt eigentlich keine Photovoltaikversicherung so, wie sie ursprünglich in unser Produktportfolio aufgenommen wurde. Gerade weil unsere Versicherungsprodukte speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden entwickelt und angepasst sind, ist eine permanente Leistungssteigerung das Ziel unserer internen Produktverbesserungsstrategie. Wir sind daher immer wieder mit den Versicherern in Verhandlungen und versuchen, die Leistungen unserer angebotenen PV-Versicherungen im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Aktuelle auf den Markt zugeschnittene Photovoltaikprodukte mit hoher Leistung und Deckung unterscheiden uns daher vom Wettbewerb.

Update der Zurich Versicherung

Diesmal dürfen wir ein Update der Zurich Photovoltaikversicherung bekannt geben. Das „alte“ Spezialkonzept stammt vom Mai 2011. Nun war es aus unserer Sicht an der Zeit, dass auf dem Markt bewährte Spezialkonzept bei der Zurich Versicherung nachzuverhandeln. Wir konnten beim Versicherer Zurich die Leistungen und den Mindestbeitrag für dieses Produkt erheblich verbessern.

Die Verbesserungen im Überblick:

  • Der Mindestbeitrag wurde auf 75 Euro gesenkt
  • Die De- u. Remontagekosten aufgrund von Dachschäden wurden auf 50.000 angehoben
  • Erdbebenschäden wurden eingeschlossen
rosa-photovoltaik.de: Update der Zurich Photovoltaikversicherung ist online
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert