rosa Photovoltaik® jetzt auf Facebook – Fan werden und Kindern helfen

2.000 ist die magische Zahl. Wer jetzt Fan auf der Facebook-Fanpage unseres Unternehmens wird kann zwar nichts gewinnen, aber immerhin etwas Gutes tun. Und zwar was richtig Gutes! Denn wir sind mit unserer Marke rosa Photovoltaik® jetzt auf Facebook vertreten und spenden für jeden neuen Fan 50 Cent an eine Kinder-Hilfsorganisation.

Wir wollen nichts verlosen, sondern anderen helfen

Wir möchten mit Hilfe zukünftiger Fans anderen helfen. Verlosungen und Gewinnspiele waren gestern. Sobald unsere Fanseite 2.000 Fans aufweist, spenden wir 1.000 Euro an eine Kinder-Hilfsorganisation (mit DZI Spendensiegel). Sollte unsere Fanseite bis zum 02.02.2012 bereits 2.000 Fans aufweisen, erhöhen wir den Spendenbetrag nochmals um 500 Euro!

rosa Photovoltaik® jetzt auf Facebook – Fan werden und Kindern helfen
Markiert in:

4 Gedanken zu „rosa Photovoltaik® jetzt auf Facebook – Fan werden und Kindern helfen

  • 26. Januar 2012 um 10:28
    Permalink

    Hallo Herr Rosanowske
    Ihre Aktion finde ich wirklich sehr gelungen. Etwas zu spenden finde ich viel hilfreicher, als das einige einen Preis erhalten! Dafür gibt es auch ein LIKE von mir!
    LG Funda

    Antworten
  • 26. Januar 2012 um 12:12
    Permalink

    Hallo Herr Rosanowske,
    kann man das ganze nicht auf Google+ ausweiten, möchte keinen Facebook account.

    Gruss
    Ralf

    Antworten
    • 27. Januar 2012 um 14:55
      Permalink

      Hallo Ralf,

      ich kann verstehen, dass man nicht an allen Netzwerken teilnehmen möchte. Wir haben uns derzeit für die Aktion über Facebook entschieden. Aber es wird sicherlich bald auch etwas über Google+ passieren!

      Gruß
      Gerd

      Antworten
  • 30. Januar 2012 um 16:23
    Permalink

    Super Aktion, die ich mit einem LIKE sehr gerne unterstütze!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.