VHV Photovoltaikversicherung auf der Überholspur

Der Photovoltaikmarkt ist nach wie vor am boomen. Es wird eine Photovoltaikanlage nach der anderen fertiggestellt und die Betreiber von Photovoltaikanlagen haben die Qual der Wahl zwischen diversen Anbietern von Photovoltaikversicherungen. Enorme Leistungsabweichungen und hohe Prämiendifferenzen gehören zum Alltag, wenn ein PV-Anlagenbetreiber seinen Versicherungsbedarf recherchiert bzw. vergleicht.

Umso mehr freut es uns, dass wir mit der VHV Versicherung ein exklusiv für www.rosa-photovoltaik.de geltendes Konzept zur Photovoltaikversicherung erarbeiten konnten. Vereinfachte Antragsfragen, erhöhte Deckungssummen für zusätzliche Kosten, kundenorientiert verbesserte ‘Besondere Vereinbarungen‘ sowie hervorragende Konditionen, lassen immer mehr Kunden in Richtung VHV Photovoltaikversicherung tendieren – ein Trend der nun schon Monate anhält.

VHV Photovoltaikversicherung auf der Überholspur