Update: INTER Photovoltaikversicherung

Unser exklusives Sonderkonzept auf Photovoltaik Versicherung der INTER Versicherung wurde nochmals kundenfreundlicher gestaltet. Sofern es sich um ein reines Wohnhaus handelt, wird auf Antragsfragen bezüglich der Gebäudebeschaffenheit (Bauartklasse) und Lagerung von feuergefährlichen Stoffen verzichtet. Der Antragsteller braucht sich somit keine Gedanken mehr darüber zu machen, wie die Außenwände beschaffen sind, welche Dacheindeckung verwendet wurde und ob irgendwo Holz oder Pellets im Gebäude gelagert werden. Zudem erleichtert es die Online-Antragstellung der Photovoltaikversicherung, die nun noch schneller erfolgen kann.

Update: INTER Photovoltaikversicherung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert