Bericht über Photovoltaikversicherungen auf rbb

Die Sendung „was! Wirtschaft Arbeit Sparen“ des Fernsehsenders rbb berichtet in einer der nächsten Ausgaben u.a. über das Thema Photovoltaikversicherungen. Behandelt werden in dieser Ausgabe Schadenfälle an Solarstromanlagen und deren Schadenabwicklung. Aufgrund der stark angestiegenen Schadenquoten im Bereich der Photovoltaikversicherung, werden auch eventuelle Reaktionen und Anforderungen der Versicherungsunternehmen thematisiert. Ein weiterer Punkt wird die Auswirkungen auf Bestands- und Neuverträge sein.
rbb Team
Unser Geschäftsführer Gerd Rosanowske flog auf Einladung von rbb für ein kurzes Interview nach Berlin und stand dem Redaktionsteam dort Rede und Anwort. Das Interview mit dem überaus lockeren und sehr netten  rbb-Team fand im freien bei perfektem Sonnenschein (35 Grad!) statt.

Die Sendung sowie das Interview mit Gerd Rosanowske wird im Fernsehen ausgestrahlt und im Anschluss auch online abrufbar sein.

Weitere Informationen über den Fernsehbericht finden Sie in unserem Blogbeitrag „Wenn Betreiber von Solaranlagen am falschen Ende sparen„.

Bericht über Photovoltaikversicherungen auf rbb
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.