rosa-photovoltaik.de: Aktueller Stand unserer Spendenaktion

Wir möchten noch einmal auf unsere erfolgreiche Spendenaktion bei Facebook hinweisen. Dort spenden wir an eine Kinder-Hilfsorganisation (mit DZI Spendensiegel) für jeden gewonnenen Fan 50 Cent. Im Moment hat unsere Facebook-Fanpage über 1.068 Fans was bedeutet, dass wir bereits einen Betrag von 534 Euro angesammelt haben.

Gründer und Geschäftsführer Gerd Rosanowske: „Das freut uns natürlich sehr und noch mehr würden wir uns freuen, wenn wir den Betrag schnellstmöglich an die Kinder weitergeben könnten. Es fehlen uns noch 932 Fans, damit wir den Kindern 1.000 Euro überweisen, denn 2.000 ist die magische Zahl!“

Wer neben interessanten Neuigkeiten über und aus unserem Unternehmen erfahren und gleichzeitig etwas für hilfsbedürftige Kinder tun möchte, der klickt auf unserer Facebookseite einfach „Gefällt mir“.

Jetzt bei rosa Photovoltaik auf Facebook „Gefällt mir“ klicken und hilfsbedürftigen Kindern etwas Gutes tun!

rosa-photovoltaik.de: Aktueller Stand unserer Spendenaktion
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.