Photovoltaik-Versicherung Vergleich

Heute wurde der wohl umfangreichste kostenfreie Vergleich zum Thema Photovoltaikversicherung freigeschaltet. Der Vergleich umfasst die Antragsvoraussetzungen, Beitragssätze, Selbstbehalte, Ertragsausfall, Erstrisikosummen sowie die integrierten und auch optionalen Deckungserweiterungen diverser Tarife zur Versicherung von Photovoltaikanlagen. Der Anbieter scheut auch nicht den Vergleich mit direkten Mitbewerbern oder Drittanbietern.

Interessant ist auch die programmiertechnische Seite der Website. Einzelne Tarife können ein- und ausgeblendet werden, damit eine gute Übersicht für den Interessenten gegeben ist. Haben sich die in Frage kommenden Tarife herauskristallisiert, können diese ausgedruckt werden.

Hier finden Sie den Photovoltaikversicherung Vergleich.

Photovoltaik-Versicherung Vergleich

Schreibe einen Kommentar