Versicherungslexikon

Hier mal ein Beitrag in eigener Sache. So wie es meine Zeit erlaubt, arbeite ich an meinem Projekt Versicherungslexikon, welches Versicherungsbegriffe aus allen Bereichen kurz und bündig erklärt – zumindest soweit wie es möglich ist. So langsam nimmt das Lexikon vom Umfang her Formen an und beinhaltet die wichtigsten Versicherungsbegriffe.

Wer sich also mit dem Thema Versicherungen etwas intensiver auseinandersetzten möchte oder gar muss, der kann ja mal ein wenig herumstöbern. Es gibt dort auch Begriffserklärungen zum Thema Photovoltaikversicherung bzw. Elektronikversicherung.

Da das Lexikon aus eigener Feder stammt und bekanntlich jeder Mensch fehler macht, würde ich mich freuen, etwas Kritik zu erhalten – egal in welche Richtung diese auch geht.

Versicherungslexikon

Schreibe einen Kommentar